Sonntag, 31. Mai 2009

Pump it up!

Zum Start eines sehr gelungenen Wochenendes ging es auf nach Wetter, um dort den stellvertretenden Chefredakteur eines lokalen Rad-Magazins auf seinem Pump-Track zu besuchen. Da Pump-Tracks gerade eh voll in ,- und fett angesagt sind, dachten wir uns, dass passt ja wie die Faust aufs Auge und so fuhren wir los. Schnell bei Rewe noch ein wenig was zum Schnabbulieren besorgt und dann waren wir auch schon dort.

Es war eine sehr entspannte Atmosphäre mit vielen witzigen Leuten, nem richtig fetten Ghetto-Grill, der stehts seinen Dienst tat und gutem Wetter!

Let it roll..


Na? Machts Spaß oder was.





"Das wird wieder so nen typisches Donat Foto"
Na, was das wohl heißen mag ? Ist das gut? Oder eher schlecht?
Man kann nur munkeln!

Zum Schluss lässt sich sagen, wir werden wohl nicht das letze mal da gewesen sein und wir bedanken uns für die nette Session!
Grüße gehn raus, an alle die wir lieben!

1 Kommentar:

bobo hat gesagt…

yeah man!war DER HAMMER!
heute natürlich auch :D