Dienstag, 5. Mai 2009

Krawall und Remmi-Demmi

In Berlin ging es wohl vergangenes Wochenende heiß her, sodass die Mülltonnen brannten und die Radfahrer schwitzen. Am Freitag Morgen um achte in der Früh, ging unsere Mitfahrgelegenheit in Recklinghausen ab in Richtung Berlin. Nachdem wir die Räder (24&26") im Kofferraum des Audi A3 verstaut hatten, ein paar merkwürdige Blicke des Fahrers kassierten, ging es auch schon los in Richtung Hauptstadt. Die Fahrt über schlief die Crowd und sammelte Energie um diese dann direkt in der Mittagshitze in Berlin zu "verfahren". Angekommen, Räder schnell zusammen gebaut und auf Richtung Skatepark gemacht. Ich muss zugeben, wir waren sehr Fotofaul und desshalb bringt es nicht viel, hier irgendwas zu schwaffeln, von Spots wo wir waren oder nicht. An einem Spot haben wir die Kamera mal ausgepackt, mit mangelhaften Ergebnis. Ich war mir auch unsicher, ob es über den Trip ein Eintrag gibt, oder nicht, aber man kann ja nicht im April so Gas geben und den Mai dann vernachlässigen.
Der Spot war irgendwo im großen Berlin, auf einer Halde, ohne Schatten aber dafür mit viel Hitze. Spass gemacht hat es trotzdem! Die Tage über wurden ein paar Spots und Trails angesteuert und befahren. Der eigentliche Grund, warum die Asis aus dem Pott mal ins feine Berlin gefahren kommen, war die Eröffnungsjam der neuen Hügel, erbaut von Joscha Forstreuter und der restlichen mtbisokay-crew! Feine Arbeit habt ihr da geleistet Jungs! Einen ausführlichen Bericht, auf die Jam bezogen, findet ihr die Tage auch auf ihrer Internetseite.
Sonntag morgen fuhren wir dann wieder Richtung Heimat, mit einem Trip im Handgepäck, welcher lustig war, aber noch ausbaufähig.
Aber wie sagt man ?
Am Ende wird alles gut!



Park über Berlin. Heiss, Gheddo & steile Transition



Oben ohne gibts nur bei uns !



In der unschärfe liegt die Schärfe!



Die Stadt ist eben doch so hart wie du denkst !
(Bild von spiegel.de)


Jau so wars wohl gewesen.
Ick bin raus. Grüße, Eure Crowd.

Keine Kommentare: