Dienstag, 19. Mai 2009

Neue Homies im Hause befa-blogsen

Sodele liebe Leuts!
Es ist Ansage nr. 30, und somit kehrt ein wenig "Vernunft" in unsern Block ein.
Da wir nun des öfteren unsere Zeit im Wald "los werden", haben wir auch da neue Persönlichkeiten kennen gelernt.

Im Volksmunde ist dieses Wesen auch besser bekannt als "Zecke". Da wir nun unsere vermehrten Erfahrungen und Begegnungen mit ihnen hatten, raten wir euch einfach mal drauf zu achten. Sie sind eben nicht ganz so nette Zeitgenossen. Abgesehen von ihren Krankheiten und Viren, welche sie übertragen, sehen sie echt beschissen aus und tragen sich sehr uncool an verschiedensten Körperteilen.
Abschließend lässt sich vllt sagen, dass man Zeckenbisse nicht all zu leicht nehmen sollte, und vielleicht mit einer Impfung vorbeugen könnte.
Dies werd ich demnächst auch tuen.

So, und damit sich der Eintrag so richtig lohnt, gibts noch ein echt gelungenes Foto von heute!


Fahrer war der Bengel, Foto-Opfer der Fransen!

Ciao, ich bin raus!

Keine Kommentare: