Sonntag, 13. September 2009

Rabennest #2 vs. BLOG TV

video

So ihr lieben.
Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Bericht, oder eher eine Zusammenfassung des gestrigen Tages. Das Ziel stand schon was länger fest und wurde hier im Blog auch angekündigt,- der Contest am Rabennest im Bikepark-Saulerland.
Als ich ein wenig verspätet am Rabennest eintrudelte, war die Vorbereitung und das Warm-Up für den Contest schon im vollen Gange. Die Stimmung war super entspannt, die Leute gut drauf und auch die Sonne war den größten Teil des Tages anwesend. An der einen Ecke wurde gegrillt, wer anders vergnügte sich mit einem Bierchen und wieder wer anders schaute einfach der Crowd zu, wie sie sich an den doch recht massiven Kurs rantastete.
Jedoch war der Constest nicht alles an dem Tag, denn der Park hatte ja schließlich auch so geöffnet und man konnte also auch "Liften" und ein wenig das eigene Rad den Hang runter bewegen. Dabei ist das oben zu sehende Video entstanden.
Die unten zu sehenden Fotos entstanden während des Contest und zeigen ein paar Eindrücke die so entstehen, wenn man sich trifft.


Spiel und Spass standen bei den beiden Kollegen wohl eher im Vordergrund.


NWD 20, Herr Rosenstahl ?


Tabletop von Blogsen-Groupie Till über Wien!


Ice T- Tafel beim "Schwören"


3erWhip vom Herrn Hoppensack


Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich liebe Barspins!


Cash, without a cashroll ?
(Cash-Roll)


Sehen so Gewinner aus, oder doch eher Leute die gerne Radfahren ?

Bis demnächst, denn das wars schon wieder von uns,- vorerst.

-out-

Keine Kommentare: