Montag, 6. August 2012

Kasperletheater 2.0

Der letzte Eintrag leitet noch das erste Jugendcamp ein, doch dieses Upgrade im Blog lässt erkennen, dass bereits das zweite Camp überstanden ist! Es gibt nicht allzu viel zu ezählen, dafür das ein oder andere Bildchen auf die Augen!
Nach einer Woche Radfahren, Klettern im Hochseilgarten sowie Donuts drehen mit dem Kart, nahm ich das Angebot meiner Kumpels an, ein paar Tage in den Niederlande zu entspannen. Entspannen? Gartenarbeit und Hauspflege trifft es wohl eher...
Anbei die Shots!

Nicht nur nachts, auch tagsüber machten die Kids mächtig Radau. Hier beim Anfeuern der Downhiller.
Sehr gut!


 Jeder wie er mag, doch telefoniert man so wirklich entspannt?


Slacken, slacken, slacken.


Trinkfreund.



In Winterberg trifft Berlin auf Köln!



Auf die Pizza warten...Hmm!



Korken und Stein, Gott erhalts!


"Was wollen wir trinken?"


Wetter zum Wohlfühlen.


Lap after Lap. Fabian hatte immer Bock.


Hardtailklasse...



...Fullyklasse. Das Four-Cross-Race hat diesmal richtig gebockt. Yeah!


2x neu Bitte. Oder muss das so aussehen?


Snapshot vom Snapshot?


Eine Woche herrscht nun Ruhe in Winterberg! Bis demnächst.


Grüße aus Holland!


Einen Grillplatz und zwei frisch umgepflanzte Hortensien haben unsere Jungs schon mal!
Auf das der Regen sich verziehen mag, wir später den Grill anwerfen und das Bier im Garten trinken können. Prost!



Keine Kommentare: