Sonntag, 20. Dezember 2009

Best Trick Comp


Letzten Samstag wurde in der kölner Abenteuer Halle langsam die Wintercontest-Saison eingeläutet, Bigboybikes lud zur BMXmas & MTB Jam.
Es gab diverse Klassen - Amateure, Rookies, Pro's, Girls, "Old Boy".
Gegen 19Uhr waren wir Mountainbiker auch endlich am Start und als sich die durchgefrorenen Herren dann 10 Minuten warm gefahren hatten, konnte man deutlich erkennen, dass die Halle ein paar Missionen zu bieten hatte.
Mir z.B. schwirrte schon seit einiger Zeit der dicke Wallride Transfer im Kopf herum und endlich gab es eine Gelegenheit dieses Ding anzutesten - gesagt, getan...
Die Jury hatte nichts dagegen und belohnte das Ganze mit dem 3. Platz!
Platz 1&2 gingen an Marius Hoppensack (twhip tap barspin in) und Till Overwien
(1,5m+ barspin drop in mini Landung).
Es gab ein paar nette Sachpreise und das sorgte zusätzlichen für einen gelungenen Abschluss des Tages.



Stoooked & out

Keine Kommentare: