Sonntag, 6. Dezember 2009

3 x 3 € Sprittgeld


Servus!
Wir melden uns mal wieder mit einem kleinen Einblick in eine unserer Wintersessions.
Am gestrigen Tag ging es nach Wermelskirchen, wo wir mehrere Stunden zu dritt die Halle unsicher machen konnten. Es sind ein paar Fotos entstanden, vom Radfahren zu entspannter Reggae-Musik.
Mir meiner würde es als eine der unstressigsten Sessions, seit Einbruch der Hallensaison, beschreiben.
Für den einen stand das Einfahren des neuen Radels (dazu später mit Sicherheit mehr) auf dem Plan, der andere wollte mal wieder Fotos machen und der dritte hatte einfach so Bock.
Die folgenden Bilder zeigen, was dabei rum gekommen ist.


Opposite ? Nicht mit Benglaaaaaar


Auf der ständigen Suche nach Wallrides


Heimlich beobachtet


Lutz feilt an seiner Tischplatten-Mission


So Mädels& Männerz, dass zum Stand der Dinge.
Die kommenden Tage kommt mehr, versprochen!
Fransen

Keine Kommentare: