Sonntag, 5. Juli 2009

Dummy Jam die Zweite

Aheu!
Nun gibts seit längerem mal wieder Bilder. Am gestrigen Tag verschlug es die Crowd zum alten Kasernen-Gelände nach Duisburg, wo Marius Lenders und Hoppensack zur SR SUNTOUR-DummyJam einluden.


Da es am Vortag ein paar Tropfen von oben gab, wurde die Session mit einem Schaufelvormittag eröffnet.





Beinahe alle halfen mit, die Hügel wasserfrei zu bekommen, zu shapen, hier und da umzubauen oder nachzubessern. Es wurde Trampolin gesprungen, gegrillt, in der Sonne relaxed und Rad gefahren.









Die Wertung der beiden Gastgeber bezog sich auf den stylischesten Fahrer, wo Jonas Berndt eine Gabel aus dem Hause Suntour mit nach Hause nahm. Ralf Schupp wurde ebenfalls gekürt, als Crash-Dummy. Wir hoffen es geht im besser! Der verzweifelste Fahrer namens Zakk wurde ebenfalls mit einer Gabel belohnt, sowie Carlo Diekmann, welcher als erster die Line durchgefahren ist.
"Gewinner" unter sich:

Vlnr: Jonas, Zakk und Carlo
Ralf fehlt leider, da er bei der Wertung im Krankenhaus war


Cheerio euer Fränsen

Keine Kommentare: