Mittwoch, 29. Juli 2009

Crak and Kokain

Es ist Sommer. Das steht wohl außer Frage!
Am gestrigen Tag klingelte mein Handy und kurze Zeit später fand man sich zum gemeinsamen Radfahren ein. Dank der Bahn kam kamen wir auch nur mit 1 Std. Verspätung an...
Aber was soll ich hier lange die Tastertete quälen, wenn ich einfach Bilder posten kann.



Die Fotos sind an einem localen Dirtspot entstanden, wo sich der ein oder andere Essener Wohl zu fühlen schien.



Allerdings muss ich gestehen, dass das Gastspiel des Braunschweigers auch nicht von schlechten Eltern war.



Einen Barspin zum mitnehmen, bitte!



360° mit ordentlich Schwör!



Ich glaube, der Herr Ice-T mag fühlt sich gut in Rotation...
Super sauberer 3er über den größten Hügel!

Nun bin ich aber raus, over and out!
Cheers

Keine Kommentare: