Montag, 15. Juni 2009

Happy Weekend

Das vorerst letzte lange Wochenende hatte viel zu bieten und wir hatten eine Mission -
bergab fahren...möglichst viel!
Nach zwei harten Abenden in Essen, packten wir Samstag unsere Klamotten und ab gings in Richtung Hessen bzw. ins Hochsaulerand.
Wir hatten den bis jetzt schönsten Tag des Jahres erwischt, was uns spätestens bewusst wurde als wir diese Bilder geschossen haben...

Übers offene Feld hochschieben...

Durch den Wald bergrunter fahren...


Kurve brezeln...

Gutes Schuhwerk in Tarnfarbe ist Grundvoraussetzung!

Als es gerade angefangen hatte Spaß zu machen, war selbiger auch abruppt beendet, da ging ihm wohl die Luft aus:/
Muss an dem Wochenende an sich gelegen haben, dass wir keinen Ersatzschlauch dabei hatten...

Nach einer kurzen Downhill Session in diesem Waldstück gings dann in Richtung Willingen...
Nach "kurzem" Umweg und zwei nicht ganz günstigen Fotos auf der Landstraße errreichten wir SCHON gegen 1Uhr Willingen, um am nächsten Morgen das "Gaudirennen" mit Massenstart mitzufahren.Schnell noch etwas Luftdichtes fürs Hinterrad besorgt und los gins an den Start...
Leider gibts nur dieses eine Foto mit den Startnummern als Beweis, weil wir beide gleichzeitig gestartet sind und uns auch nach Runde eins verabschiedet haben...

Es hieß dann nur, schnell weg von dem Trubel und noch einen neuen Ort zum Radfahren checken, von dem wir gehört hatten...

Zwar noch nicht ganz fertig, ist aber schon jetzt HAMMERMÄßIG!

Mehr Infos dazu in Kürze...stay tuned:)

Fransen balanciert über das frisch gebaute Werk

Vor dem Regenguss noch schnell die Hölzer massiert...

Das letzte Foto des Tages und dann gings auch schon nach Hause -

ob technische Probleme, fehlerhafte Navigation, mangelnde Gesundheit oder der Wetterumschwung, mehr als leicht ärgern konnte uns das nicht...wir kommen wieder!!!

Keine Kommentare: