Freitag, 5. Juni 2009

Der Schnitt

Es war mal wieder soweit, das alljährliche Festival rund um den Bergabfahrradsport, das
Dirt Masters Festival von Winterberg, fand kürzlich statt.
Viele Menschen auf einem Haufen, Nächte, die zu Tagen gemacht werden und schlussendlich noch ein wenig Radfahren steht während dieser Zeit auf der Speisekarte.
Das Festival geht von Donnerstag bis Sonntag, uns reichte jedoch ein zweitägiger Aufenthalt.
Achja, Sonntag bin ich dann noch den Kurs ein wenig abgerollt, nachdem ich kurz vor dem Start des Slopestyle Contests noch meine Anmeldung klar
gemacht habe. (Danke dafür an Alexander Zweig!)

Alle Fotos sind made by Last Owner Jochen Forstmann.
Danke an dieser Stelle für die Bilder!
Auf der Last Homepage gibts noch einen kleinen Bericht sowie Bilder der Teamfahrer vom Contest -> check


Ein wenig die Lage checken...



Drop it! ...und vorbereiten auf die "Punktlandung" (Nackenschmerzen am nächsten Tag gabs gratis dazu...)


Jochen hat mich wohl in einem fokusierenden Moment geknipst:)


Bis zum nächsten Jahr dann,
Cheers Bengel

Keine Kommentare: