Freitag, 17. April 2009

Bike- Check

Neues Jahr, neues Bike, oder wie war das ?
Die befa- Crowd will euch natürlich nicht ihren neuen Gefährte fürs neue Jahr vorenthalten. Kürzlich flatterte die Nachricht von einem Brühwarmen LAST Herb Rahmen in die gute Stube. Eine kleine Weile hielt man das Prachtstück in den Händen und machte sich an den Aufbau und die Feinabstimmung...der WAHNSINN das Teil! Die ersten Probefahren lassen auf einen adrenalinreichen Sommer hoffen. Vielen Dank für die Unterstützung an Jochen Forstman und die Firma LAST BIKES
Bengels neue Moppe für 09



www.last-bikes.de

Der andere Kahn stammt aus der Schmiede von Rotwild und wurde dank des Dealers meines Vertrauens schon im Herbst geordert und so gut wie fertiggestellt. Nach ein paar kleinen Änderungen ist auch nun mein Radel beinahe fertig und Einsatzbereit. Dankeschön auch an dieser stelle an Arndt Rödiger.


Rotwild R.E.D. two

Grüße Fränsen

Keine Kommentare: