Donnerstag, 16. April 2009

Berlin-Trip



In der Woche vor Ostern ging es für uns nach Berlin...
Wie von Gott gewollt, hatten wir uns die ersten schönen Tage im Jahr ausgesucht!
Bei 20°+ und Sonnenschein genossen wir die nie zur Ruhe kommende Metropole, in welcher wir Freunde besuchen, entspannte Tage genießen und zudem noch lifestylen und radfahren wollten.
Gesagt, getan...

Sightseeing im Osten, DDR lässt grüßen...



Marzahn, Block passend zum Blog :)



Als nicht ganz Szenefremden, war ein Besuch des neuen Berliner Dirtjump Spots angesagt-
Die in der Radfahrszene recht bekannten Mountainbiker Joscha Forstreuter und Carlo Diekmann kümmern sich um die Erdhügel auf einem legalen Gelände im Südosten Berlins.
Ist noch in Arbeit, aber der Spot lässt auf eine Menge hoffen...!





Die local Skateparks checkten wir auch noch ab, ich nenne diesen Park mal den "Flowpark":)
Wenn man ein wenig Zeit mitbringt, kann man in diesem Park eine Menge Spaß und auch Luftzeit haben!







Sehr gepflegter Spot!
...Den ich noch kennengelernt habe...von BMXern gebaut und gepflegt, als Mountainbiker wird man dort aber auch nicht schief angeschaut.





Local goes BIG





Rumhängen



Pumptrack= Spaßfaktor musste ich am letzten Tag der Reise feststellen, ich hatte zwar nur
knapp eine halbe Stunde Zeit, aber ein breites Grinsen auf meinem Gesicht (Fransen war leider nicht dabei, deshalb hab mich mich nur ein wenig gefilmt, Aufnahmen kommen später).




Liebe Grüße euer Bengel

Keine Kommentare: