Sonntag, 16. November 2008

Verhexte Wicked

Am gestrigen Samstag, den 15.11.08 sollte in der "Wicked-Woods"-Halle in Wuppertal eine Jam stattfinden, nachdem von ein paar Jungs der neue Laden "Local-Face" eröffnet wurde.
Also bewaffnete ich mich mit der Kamera und fuhr zur Halle um ein paar Schnappschüsse zu machen, da ich momentan leider kein Rad fahren kann.
Die Stimmung in der Halle war mehr als heiss. Es waren vielen Familien mit Kindern da, die sich das bunte treiben ansahen. Aber es waren selbstvertsändlich auch viele Bmxer wie z.B. Bruno Hoffman und div. FreedomBMXer da. Die MTB-Szene wurde von Piere G, Martin Kiesewetter und vielen anderen vertreten, welche die Halle zum brennen brachten.
Den Rest erzählen euch die Bilder.


Handplant von 'nem belgischen BMXer


Knuspakeks beim alltäglichen Poolfahren


Mr. Handplant im Flair


Local-Dome beim Lookback


3er Whips über die Spine gehören bald wohl zum täglich Brot ?


Tabletopair vom "Russen"


Ziemlich "abgetucked"


Pool chillen..


Local Markus gab sich Mühe beim Alleyoop-Tailwhip welchen er auch zum Ende hin endlich gestanden hat


We love to enertain you


Grüße von Bengel und Fransen

1 Kommentar:

Jan hat gesagt…

Prima, immer heiter weiter!