Freitag, 16. November 2012

Check the new ride

Next spring you can get the new Last Bikes
downhill weapon "HERB 204".
During our recent travels I've already checked it out at some nice hidden spots in British Columbia.
Fransen put together this edit - Thanks mate!



Have a nice weekend daaawgz:)

B.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boar, das Englischgequatsche nervt! Bleib demnächst besser bei deiner Heimatsprache!!! Sonst aber schöner Film!

befablogsen hat gesagt…

hi anonym,
mit dem video soll der der neue rahmen auch dem nicht deutschprachigen publikum vorgestellt werden, somit haben wir uns entschieden, das auf englisch zu machen.
bald gibts aber noch mehr bewegte bilder ohne viel gerede - dürfte dann auch mehr nach deinem geschmack sein...

MTB Gabel Man hat gesagt…

Das Bike ist einfach geil und das Video ist auch okay! Mein nächstes soll auch ein Last Bike werden...