Donnerstag, 10. Februar 2011

Halbzeit

Vergangenes Wochenende hieß es mal wieder, auf nach Aurich- Homegrown-Tour stand auf dem Speiseplan ! Das die in Aurich anstehenden Parties im Sinne der Homegrown-Tour legendär sind, bedarf keiner weiteren Worte., oder ? Anstelle eines "Contests" wurde sich auf eine Jam geeinigt, was teilweise zu verblüffenden Ergebnissen führte, wie die Ergebnisliste (siehe unten) zeigt. Zu gegeben, dass Foto machen ist dieses Mal ein wenig zu kurz gekommen, aber dennoch haben wir zwei-drei Fotos für Euch.



Hendrik "Ice-T" Tafel überzeugt mit einem sehr gelungenen "Big Mountain-Tabletop"

Pros
1. Max Fredriksson
2. Hendrik Tafel
3. Roberto Schwab

Amateure
1. Anton Thelander
2. Simon Pfreudschuh
3. Sören Lammering

Best Trick
1. Hendrik Tafel
2. Max Fredriksson
3. Roberto Schwab


Nach 'nem Mtb- "Contest" wurde erstmal mit großer Spannung die Simple-Session verfolgt

Wäre das mit einem herkömmlichen Handy auch passiert ? Wer weiß.. Aber immer schön online sein!
Es wird Zeit, dass die Wetterlage stabil bleibt...

Out.

Keine Kommentare: