Sonntag, 26. September 2010

Tragwerker



Ideen haben und diese umsetzen ist schon was Feines... dachte sich auch Bjørn Herrmann und machte dabei eigentlich etwas Naheliegendes.
Der diplomierte Architekt hat als langjähriger Sportkletterer und Alpinist, seit Jahren mit Seilen und Gurten aller Art zu tun.
Sein Studium finanzierte er sich zudem als Industriekletterer.
Was man aus Gurtmaterial für funktionelle und modische Accessoires machen kann, zeigt er mit seinem Label Tragwerker.

Ihm geht es um den Spaß an der Sache und darum, lässige Produkte herzustellen, in Hand- bzw. Nähmaschinenarbeit und von hoher Qualität.



Ein Besuch in seinem Labor hat uns begeistert, genauso wie seine Gürtel, Geldbörsen und Schlüsselanhänger...
Die Gürtel werden auf Maß angefertigt und eignen sich perfekt zum Radfahren -
(Hendrik Tafel: "...der Radfahrgürtel..."), bomben Halt und keine dicke, gefahrbringende Gürtelschnalle.
Waschmaschinenreinigung ist selbstredend...








Bjørns Büro ist Produktionsstätte, eignet sich zum Übernachten und hat zudem noch genug Platz für eine Slackline -
das Labor!

Infos, Bilder und den Kontakt für Fragen oder Bestellungen findet ihr auf





Dickes Ding!
Befa

Keine Kommentare: