Samstag, 15. Mai 2010

R.I.P 101



Wie wir diesen Eintrag beginnen sollen, weiß weder Bengel noch Fransen.
Es sollte ein Lichtblick werden, etwas, was wir bisher noch nicht selber gebaut haben.
Also - gesagt, getan. Ab aufs Feld, ein paar Bäume zurecht gesucht und plangemäß zusammengebaut.
Eine Menge Schweiß und Kraft wurden investiert, um diesen doch stark versteckten Spot hochziehen zu können. Doch es hat nicht sein sollen. Sei es die Oma am Fenster, die dem Freund und Helfer mitteilte, wir hätten zu dritt "Baustoffmaterialen" entwendet oder sei es der Förster, der zum Ende der Bausession dazu stieß und die Einweihungssession somit ebenfalls verhinderte.
Ein wenig muss man sich schon beim Bau des Spots Gedanken machen, bleibts stehen, wirds gefunden etc...aber dass Schicksal uns so in den Rücken gefallen ist, haben wir uns nicht Träumen lassen.
Nun aber genug der sentimentalen Eindrücke, lasst Fotos sprechen !



Motiviert, motiviert, motiviert !



first step.



Lutz entspannt sich, nach getaner Arbeit an Tag 2.



Fransen hat sich in Schale geschmissen




Panorama bei Regen genießen, und die Anfahrt macht sich auch nicht von alleine frei.



So sah er aus, bis der Förster kam. Jungfräulich, schlank und schön !







Ein Pfundskerl !



Trauerspiel.



Auf gehts, nach Hause. Zu Fuß.



Stay tuned, lasst Euch den Spaß nicht verderben. Es geht immer weiter !

Schlusswort: Wir hätten gerne noch acht Cola, acht Bier ;)

1 Kommentar:

Rotfux hat gesagt…

Da wär ja wieder dat Gesöff :D