Donnerstag, 18. März 2010

Berlin-Trip #1

So, nach langer Zeit mal wieder ein wenig was "neues".
Also vor einigen Tagen noch der ein oder andere Zentimeter Schnee lag, die Schule ein wenig plagte und doch alles besser sein könnte, ging es für fünf Tage mit Herrn Hoppensack nach Berlin.
Sinn und Zweck dieses Trips sollte das Radfahren sein, wo wir uns deutlich drauf freuten. In Berlin angekommen wurde uns schnell klar, dass das mit dem Radfahren wohl eher weniger was wird. Es gäbe wohl zwei Hallen, so sagte man uns, aber die eine habe nur Dienstags und Samstags auf, und die andere zur Zeit gar nicht weil diese umgebaut wird.
Toll..Dienstag Abend also ging es nach einem guten, reichlichen Essen in die Halle, wo wir auch ein wenig Radfahren konnten.
Danach fügten wir uns allerdings wohl oder übel dem Berliner-Lifestyle wo es um schlafen, essen und unter der Woche Clubben gehen, ging.
Anbei noch 2-3 Bildchen, die den "Trip" ein wenig dokumentarisch festgehalten haben.

Romantisches Essen zu zweit..


Frühstück bist 16 Uhr "Das ist hier normal, wir haben auch Shops wo es Frühstück bis 18 Uhr gibt". Jaja..die Berliner


"Charles" neues Auto, welches im Verhältnis zu den heutigen Autostandards wirklich alternativ wirkt.


Für beide mitreisenden war dies eine neue Erfahrung, unter der Woche im kurz vor vier im Club. Prost!

So, nun waren wir genug alternativ.
Die Tage kommen auch mal wieder Fotos vom Radfahren, ohne großes Gerede.
Versprochen, over and out!

Keine Kommentare: