Mittwoch, 2. September 2009

Am Rabennest

Schon Mitte Juni waren wir kurz vor Ort, aber Wetter und Zeit ließen keinen ausführlichen Test zu.
Letztens war meine Wenigkeit dann noch einmal in der Nähe von Warstein,
um den Bikepark-Sauerland.de zu heizen.

Per Schlepplift (etwas tricky das Teil) geht es den wenig steilen Mittelgebirgshang hinauf und dann auf verschiedenen Wegen in Tal zurück.


Noch sind die Strecken wenig ausgefahren, das heißt so gut wie keine Bremswellen (YEAH)



und spaßige (wenn auch etwas zu kleine) Sprünge.


Die Dicken Hügel stehen jedoch auf dem Wiesenhang neben dem „Lift“.

Stetiges Gefälle und dicke Absprünge tun das Ihrige – selbst mit dem Big Bike hatte ich das Gefühl, dass es ziemlich hoch hinaus ging.

Links Hip am Ende der Line

Noch ist längst nicht alles fertig gebaut, aber schon jetzt ist der Park eine Reise wert.

Mitte September findet auch direkt die erste Veranstaltung,
das „Magnet Dirty Dreams Festival“, statt.

Für Konzerte und sogar einen Contest mit Preisgeld ist gesorgt, man sieht sich dort…!

Danke an Lutz Zangenberg für die Fotos!
Cheers out, Bengel

Keine Kommentare: