Mittwoch, 4. Februar 2009

Aurich - Gute Zeit


© Tim Dalhoff


Vergangenes Wochenende kam es wieder zum gemeinsamen Radfahren im beschaulichen Aurich
und nebenbei wurde noch der 2. Stopp der Homegworn Tour 2009 abgehalten.
Leider war nur ein Teil der Befablogsen-Crew am Start (was sich auch in dem Mangel an Bildern wiederspiegelt, Contest lief sogar ganz gut diesmal - ich endete auf Platz 4 :-)

Es zeigte sich mal wieder, dass man in Ostfriesland jede Menge Spaß haben kann und nach diesem sehr gelungenen Wochenende, freue mich schon aufs nächste Jahr!



Ergebnisse dürfen ja auch nicht fehlen:

PRO

1. Hendrik Tafel
2. Ludwig Jäger
3. Anton Wilms

4. Patrick Rasche
5. Teo Gustavson
6. Partick Schweika

7. Sascha Dietzel

8. Marius Lenders (rechtzeitig zum Contest aufgewacht:))

9. Carsten Jaensch

10. Cihan Polat

11. Claudius Dresen
12. Mike Weitzel
13. Tobias Jäger
14. Florian Solty

15. TIll Overwien
16. Simon Kirchmann

17. Tim Nemelka

Amateur

1. Alexander Teschner
2. Jonas Bultmann

3. Martin Henning

4. Alexander Brockmann
5. Roberts Schwab
6. Dennis Jäger

7. Wayne Schneider
8. Felix Quast

9.Luca Burghartz

10. Lars Spranger
11. Armin Treder
12. Jannik Moor

13. Luca Thomas
14. Robert Möller
15. Maik Latell

Keine Kommentare: